Newsletter 03.05.22 "Erkenne das Spiel!"



Zwei Jahre wurden wir in Angst und Schrecken um unsere Gesundheit gehalten. Das Wichtigste, der Kontakt zu anderen Menschen, wurde uns untersagt bzw. eingeschränkt.

Seit einer Woche hört man dazu fast nichts mehr, dafür wird ein neues Schreckensbild kreiert und aufrecht gehalten "DER BÖSE RUSSE!"

Friedensmärsche finden statt und werden sogar unterstützt, ohne Abstand oder Maskenpflicht. Deutsche Bürger bekommen sogar eine Entschädigung, wenn sie Menschen aus der Ukraine aufnehmen.

Erkenne das Spiel?

Ich möchte daran erinnern, dass die Flutkatastrophe im Ahrtal gerade mal ein 3/4 Jahr zurückliegt. Den Menschen dort geht es immer noch nicht gut. Die meisten Hilfsgüter kamen nie an und auf Geld vom Staat wird heute noch gewartet. Viele Häuser sind immer noch von der Kanalisation abgeschnitten. Menschen haben Ihr komplettes Hab und Gut verloren. Das ist Mitten unter uns.

Erkenne das Spiel.

Statt sich um unsere eigenen Bürger zu kümmern, wird der Blick in eine andere Richtung gewendet und auch noch honoriert, wenn Du den Menschen Unterschlupf bietest. Damit meine ich nicht, dass Du das nicht tun sollest, wenn Du Dich dazu berufen fühlst. Ich bin nur über die Hilfsbereitschaft in Verbindung mit den winkenden Scheinen überrascht. (Übrigens spielt es dabei auch keine Rolle, dass die russischen Bürger fast nie geimpft sind.) (kleine Anmerkung)

Ist es tatsächlich die Wahrheit, dass die Ukrainer vor den "bösen Russen" flüchten?

Erkenne das Spiel! In meinem letzten Video habe ich schon von dem Spiel erzählt. https://www.jeanettebieger.com/post/aktuelle-zeitgeschehen In diesem Spiel geht es um die Strategie und damit darum sie zu erkennen. Viele Menschen erkennen das Spiel nicht, sie sind gefangen in irgendwelchen Ansagen und Bestimmungen. Jeder ist nun aufgefordert herauszutreten und das Spiel zwischen Presse und Regierung nicht mehr mitzuspielen. Es bleibt Dir überlassen, wie Dein Heraustreten stattfindet.

Das Spiel zielt auf Angst, Sorge und Mitleid ab, das durch die Presse kreiert wird. Jeder von uns ist der Erschaffer seiner Realität, wir können alle daraus austreten. Jeder Tag ist genau der Richtige dafür! Du bist viel größer als Du denkst - entfalte Dein wahres Potential. Alles Liebe Jeanette






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für Dich!